20,82 m
126 t
Diesel - Elektrisch
450 KN
100 km/h
2 - 5 D 49 M
4 Takt, direkte Einspritzung
16 mit Zylindergruppenabschaltung, 4 Ventile pro Zylinder
2940 KW bei 1000 U/min
260 / 260
2800 KW
2600 KW
ED 133
425 KW
-nicht mehr vorhanden-
max.6000l Grenzwertüberwacht bei 5200l
96 - 110V
Knorr Einheitssteuerventil KE - P G + E m Z
P= 108t, G= 94t
Sifa - Totmannschaltung und PZB 90 Zugsicherung (Indusi)
Makroschlupfregelung aller 6 Achsen (Schleudern/Gleiten), Zugsicherung und Funk für Hollandverkehr,elektronische Reglersteuerung, Motorregler der Fa. Heizmann, keine Zugheizung, Automatik -Ölfilter EP - Bremssteuerung, Spurkranzschmieranlage, Radar, Schienenblasdüsen, Bauform 2 mit geänderter Dach, Lüfter und Unterflurkonstruktion wegen Lichtraumprofil Belgien’s
|